teufelskreis (Evil Genius)

kann mir einer vieleicht ein video zeigen wo mann sehen kann wie mann die cheats eingibt. ich spiele schonn länger aber dass spiel hält mich immer noch auf zack. und mit denn cheats von schimannse bringen nicht wirklich was geld, leute und forschen will ich selber. ich schreibe mall mein plann hinn wie ich dass mache. zuerst baue ich meine basis auf dann cheate ich leute herr aber mann krigt beim cheat alle handlanger und alle leute einmall dann mach ich den cheat ein par mall und dann mache ich alle missionen durch auser die hauptmissionen die hebe ich mir immer für den schluss auf dann sterben immer wider ein par und dann häuftes sich an immer mehr und mehr und dann habe ich viel zu viele leute in meiner basis dann schike ich die handlanger weg aber dass bringt nicht viel weil meine arbeiter immer weg sterben dann muss ich wider neue machen und dann werden es immer mehr von den anderen und dann schicke ich immer die hand. weg dass dauert ewig und es werden immer mehr habe grade so pro handlanger tüpp 150 weill die arbeiter immer weg sterben und in meiner basis sieht es auch nicht so gut auss meine forscher forschen fast garnicht und ich habe über 300 forscher :D und es stehen voll viell noch offen an forschungsmöglichkeiten. ich bescheftige die meisten bedinsteten mit denn komandoraum ich habe über 200 so funk teile wo die sich hinn hokken, dass ist ein teufelskreis und 100 reichen hallt nicht dass sind einfach zu wenige, dass REGT VOLL AUF! kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:18 von lol231

1 Antwort

mit schimannse aktievierst du die cheatkommandos also um überhaupt cheats eingeben zu können. danach strg c drücken und du kriegst gold.

Antwort #1, 21. April 2012 um 23:58 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Genius

Evil Genius

Evil Genius 87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)