wichtig bitte schnell antworten (MW 3)

Hallo erstmal,also ich bin auf eine seite gestoßen http://fakerscript.me/ ich wollte fragen ob es illegal ist wenn ich mir damit cod elite premium holen würde oder ob ich eine geldstrafe deswegen bekommen würde. wenn ja wie viel muss ich zahlen? könnte ich erwischt werden wenn ich es mache? deswwegen weis ich noch m´nicht ob ich es machen soll

mfg ronahi39

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:31 von ronahi39

6 Antworten

also ich sags mal so. alles was kostet und eine dubiose internetseite bietet es gratis an ist höchst illegal. bei illegal musik bekommt man eine geldstrafe von 10.000-100.000€ und die nehmen dir alle pcs weg und die bekommst du nie wieder.ich könnte mir vorstellen das sowas ähnliches passiert. außerdem wirst du gebannt, bekommst einen virus von der seite und ich melde dich^^

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:36 von gelöschter User

hahaha ich habe es ja noch nicht gemacht danke für die warnung
naja egal 50 euro kann ich ja selber zahlen ist ja nicht so viel

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:38 von ronahi39

emm DOCH!
das sind 2 unaktuelle Spiele

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:00 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was sing 2 aktuelle spiele ?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 07:21 von ronahi39

lass dich mal schön von activision abzocken du bob jedes jahr bringen die ein neues spiel raus dazu muss du nochmal dein elite verlängern das heißt du bezahlst für jedes CoD 110€ kauf dir mal ein anderes game oder so nur shooter müssen ja nicht sein, oder?

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 22:02 von Radditz1996

Da hast du recht das wird mein letztes cod sein

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:47 von ronahi39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)