Rießen Problem-warum passiert mir das nur?...Bitte helft mir! (Sims 3)

Hey!
Also ich hab eine Person, die Ermittlerin ist.
Sie hat eine aufgabe einen typ zu befragenj. ich klick das so und die macht das nicht. Sie steht nur da rum...
Und dann klick ich nochmal. Sie hats dann bis zur haustür geschafft und auf einmal blebt sie wieder stehen...Ich klick nach hause gehen...sie bleibt stunden stehen, rührt sich null...Also sie macht jetzt gar nichts mehr. ich kann bei der nichts mehr klicken, aber die andren funktionieren perfekt und auch die computergesteuerten gehen, aber meine is nicht mehr steuerbar.

Gibt es ein Cheat der sie wieder zum Bewegen bringt?

Bitte helft mir!

DANKE

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:35 von Marry8

4 Antworten

bei meinem sim ist das auch mal passiert. Die hatte nur ihren kopf bewegt. Ich hab ihn aus dem haus weggeworfen und dann hab ich sie wieder einziehen lassen. dann ging es wieder.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:09 von dagdelen

Versuchs mit dem Cheat Resetsim "Name deins Sims". Dieser Cheat resettet deinen Sim wieder zurück bei dir zuhause

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:44 von Gorpi12

bei ir war das auch dann ist er gestorben :O

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Genau das Problem hab ich gestern auch gehabt... hab grad ne Frage gestellt xD... Hätte deine Frage früher lesen sollen -.-

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 14:07 von Mili2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)