Gothic 3 Eastereggs? (Gothic 3)

Hey, ich wollte mal fragen ob es in Gothic 3 auch so viele und lustige Eastereggs gibt wie in Gothic 2.

Ein paar kenn ich ja schon, z.B. in Nordmar das in der Höhle hinter dem Busch, in Vengard das auf dem Turm, aber das wars auch schon.

Gibts da noch mehr?

Lg Flip

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:38 von phil_97

12 Antworten

Gehe mal zur Seite 3, vorletzte Frage und klick die mal an.
Dort hat wildbrett, einige Links geschrieben. Viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:53 von phil_97

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Okay, kenn ich eigentlich fast alle, nur weiss ich bei dem PB in den Bergen und bei den Hans Trapp dingern nich wie ich da hin komm :/

Und warn das schon alle EasterEggs? Sind ja eigentlich relativ langweilig xD

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 21:47 von phil_97

hier ist noch einer
http://img259.imageshack.us/img259/2741/gothic3...
in diesem raum ist eine nachricht von alien dwarf (frag mich nicht wieso der so komisch heißt) der raum ist in Isthar und man kommt nur mit cheats rein
mehr eastereggs weis ich nicht

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 10:15 von Vegeta198

Du kannst auch ohne Cheats nach Ishtar kommen. Allerdings, brauchst Du sehr viel Geld und musst einige " Leute" töten, also lasse ich das. Ich persönlich, gebe zu, dass ich die restlichen Punkte die ich brauche, um nach Ishtar zu kommen, auch durch Cheats bekomme. ;-)

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 10:39 von gelöschter User

Damit war gemeint das man ohne Cheats nicht in den RAUM kann. Außerdem muss man wenn man aufpasst und mit Questpacket spielt meines Wissens nach keine Nomaden/Wassermagier töten.

Und was denn Namen angeht kann ich zwar nicht sagen aber man findet noch ne Nachricht vom Mighty Alien Dwarf in G2 hinter dem Orkzaun und irgendwo steht auch sein Name auf nem Grab. Deswegen steht auch in der Nachricht in Ishtar irgendwas von wegen er ist nicht tot ;)

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 13:34 von Medoza

Wie kommt man denn in den Raum? :-/

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

du stellst dich unter den Raum aktivierst den marvin mode und drückst STRG+H schön müsstest du dich nach oben bewegen ;)

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 16:05 von Medoza

Kenn ich auch schon, aber trotzdem danke :)
Wäre nur noch die Frage wie ich zu den einzelnen komme, ein paar weiss ich ja, aber andere find ich nich :/

Dieses Alien Viech is irgendein Insider, auf jeden Fall schon ein Art Markenzeichen von Gothic :D

Und Ishtar hab ich eh schon auseinandergenommen, genauso wie ganz Varant und ganz Nordmar :)

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 16:21 von phil_97

Du könntest mal hier reinschauen
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!)/page3?p=6862771#post6862771
ist alles mit beschreibung.
Oder du gehst hier auf die seite
http://mondgesaenge.de/G3DB/
und dort auf Eastereggs links an der seite.

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 20:38 von Medoza

Ahh, sowas hab ich gesucht danke!

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 20:08 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)