Problem (Ratchet & Clank 3)

ich hab ein Problem mit meiner Verteidigung...
ich besitze die 250.000 Bolt Rüssi
Waffen: fast alle V5 (Schildlader,Plasmaspule,Rausschmeißer V1)
Ort: Kommandozentrale
Noch nicht durchgespielt
HP: 100

Problem: diese fliegenden mit den grünen Schüssen machen mir 49 schaden und nefarious macht mich mit 2 Hits DOWN! HILFE!

LG euch allen ;)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:41 von tobivic

2 Antworten

Asso ich hab dazu noch ne Frage:

Werden die Gegner stärker, wenn:
ich hab 29 Stilpunkte 40 Titan Bolts und 1.100.000 Bolts ?!

nomma LG c(:

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:43 von tobivic

ich habs geschafft mit folgenden waffen:


N90 hurrikan
plasmasturm
stromschild
mega gefechtshandschuh
multischeiben pistole
dezimator
kluftreißer
spaltergewehr
das waren sie glaub ich...

als erstes hab ich ihn 5mal mit dem plasma sturm abgeschossen,dann mit dem dezimator...als ich dann über dieses feld gehen musste wo die gegner sind hab ich die mit n90 hurrikan und der multischeiben pistole abgeschossen,dann bei der brücke mit dem kluftreißer und megagefechts handschuh...wo er dann wieder runter kam mit plasma sturm und spaltergewehr...schon war er besiegt.(ich hatte die ganze zeit ein schild um mir)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 19:11 von FarmeramaZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)