Dämmerstern (Skyrim)

Wo ist die geheime truhe in dämmerstern?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 21:56 von rolard

8 Antworten

Da ist ja ne Mine wenn Du direkt vor dem eingang stehst sind Links drei kleine Steine zwischen denen muss sie sein

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:00 von Ad95

Die hab ich auch schon gesucht wie blöd. Liegen die Steine nicht in der Nähe der 3 Tannen links von der Mine? Oder braucht man eine Schatzkarte damit sie erscheint?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:48 von frodo157

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:32 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke an DrIllich.
Hatte eine falsche Beschreibung. Jetzt weiß ich wo die Truhe ist. *freu*

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:47 von frodo157

Immer gerne :-)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 23:53 von DrIllich

Gestern habe ich besagte Truhe gesucht und immer noch nicht gefunden *schnief*
Habe mir das Video nochmal angesehen und festgestellt das es bei mir "anders" an der Stelle aussieht. Im Video ist eine kleine Tanne zu sehen bei mir nicht. Ich spiele die PS3 Version. Kann es wohl sein das es sich bei dem Video um X-Box oder PC Version handelt, und das es doch Unterschiede gibt?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 14:37 von frodo157

Schon möglich. Ich habs auf XBox, da sind die Bäume da. Ich denk mal, die meisten Videos werden vom PC sein. Ich wüsste gar nicht, wie ich so was auf Konsole mitschneiden soll...

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 23:09 von DrIllich

Hab noch mal geschaut. Finde die blöde Truhe einfach nicht. Vielleicht gibt es sie ja bei der PS3 Version nicht. Trotzdem vielen Dank!

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 15:57 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)