Glitch in der Wüstenburg! (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hab ´ne Frage zum "Back in Time Glitch":
http://de.youtube.com/watch?v=bOBVPSkuhKo&f...
Ich hab ihn schon ausprobiert, aber immer nachdem ich Reset geklickt hab und Link aufgestanden ist, stürzt die Wii ab. Weiß jemand, wie sie nicht abstürzt? Und ist der Glitch gefährlich für den Speicherstand?
Denn wenn ich den Stecker der Wii wieder in die Steckdose tue und die Wii anschalte, dauert es immer kurze Zeit bis er die Compact-Disk erkennt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

24 Antworten

Ich habs geschaft! Ich bin jetzt in Karkariko als Mensch in der Schattenwelt, hab keine Midna, keine Items, keinen Schattenkristall, nur 3 Herzen und soll jetzt in die Goronen-Mine. Meint ihr es ist gefährlich jetzt abzuspeichern?!

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

Ähh, ich bin jetzt ins Bombodrom gegeangen und als ich rausging, wollte das 16:9 verhältnis nich weggehen und ich konnte nich mehr laufen, ist das gefährlich?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 18:39 von gelöschter User

Wer hat den Glitch schon mal ausprobiert?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich dede net abspeichern

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 11:05 von armin619

Ich hab ihn schon ausprobirt ist ein cooler Glitch :)

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

Als ich In Burns Bombendrom gegangen bin dan oben raus und zu burns kleinem Haus deas man in die Luft sprengt bei der Schattenkäfer suche bin ich rein gegangen als Mensch gekrochen und mit der Fackel den Kamin angezündet dan bin ich rausgegangen und plötzlich erschien diese Ganz schwarze Schatten Midna also die wo normalerweise in der Lichtwelt kommt aber nacher konnte ich nicht raufdrücken also wie Link3000 gar nicht aber sie war da Hehe auch ein Glitch oder so

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

AHHH... äähhhhh und?
Kann man weiter machen?
Ich such mal ein paar weitere Wege im Schattenkarkariko

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 17:56 von gelöschter User

Ich glaub nicht weil die Schatten Käfer in Burns kleinem Haus explodieren ja und man kann gleich das Strahlentau einsammlen aber die anderen Käfer sieht man doch ohne Gespür gar nicht oder wie jetzt ?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 17:58 von gelöschter User

ähhhhh... hä?

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 18:25 von gelöschter User

also ich konnte das Strahlentau nehmen bei dem Explodierten Haus und sorry das ich nie was geschrieben habe war beschäftigt ich mein weil die Frage geschlossen wurde wegen 25 antworten hier die Antwort...

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

Aus Kakariko kann man nicht raus ausser bei mir war einmal eine Fehlfunktion und dan war das Tor bei Kakarioko weg aber ich konnte trozdem nicht gehen ... -_-

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

Hey sag mal André warst du schon ganz oben im Haus da wo die Stange ist wo du eigentlich mit einem Pfeil abschissen musst ?

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

Ps. warst du schon in der Kirche ? weil da sollte eigentlich Feuer sein aber da ist keins also kann man nicht in die Kakakomben ich Forsche weiter wegen der Kirche ...

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

Oder warste schon in dem Hotel weil da Nämlich zwei Schattenwesen Sind also zwei Schatten Goblins mit Keule oder so aber Mensch Link kann ja in einem Haus nicht angreifen was soll ich Tun ? vieleicht sollte ich die Fackel nehmen beim Kamin und vieleicht kann ich ja die Schattenwesen im Hotel anzünden oder so ...

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

Noch ne Frage haste jetzt den Glitch gespeichert also im Schattenkakariko als Mensch Link gespeichert ?

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 21:19 von gelöschter User

Ich war schon im Haus mit der Stange
In der Kirche ist kein Feuer, weil Burn das erst entzündet wenn man Gespür einsetzt
Die Schattenwesen kann man nich angreifen und als ich zu denen ging konnte ich mich nicht mehr bewegen und ging Game Over, mit der Fackel hab ich noch nich ausprobiert. Und mit den Kisten kann man die auch nich besiegen

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

Ich hab den Glitch nicht gespeichert, da ich mir nicht sicher bin, was für Auswirkungen er auf das Spiel haben könte. Bei Pokemon rot, blau
gabs auch den Missingno Glitch und wenn man den fing konnte das Spiel zerstört werden. Also... ich speicher besser nicht, kannst du ja machen ;-)

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

Hast du meine Kommentare zu deiner Glitch Frage gelesen?

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

Hast oder kaufst du SSBB?

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

ja hab deine Kommentare gelesen und ich kauf mir Brawl bald aber zuerst will ich noch super Spielzeit in Tp haben

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

Warte mal... mir kommt ´ne Idee... wenn man den Back in Time Glitch als Wolf macht, hat man vielleicht Midna und kann sich verwandeln.
Kannst du dis mal ausprobieren, ich glaub ich komm heut nich mehr an die WII.

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 21:32 von gelöschter User

ok ich kann noch biss 24:00 Uhr 1:00 uur oder länger aufbleiben da wir ja Ferien haben

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

Ich kann wahrscheinlich nur bis halb 11 oder so, hast du es mit Lupin
(so nenn ich Links Wolfform, übrigens ist das auch der lateinische Name von Wolf) schon ausprobiertz? also den Glitch, bug, Fehler ode wie du´s nennst?

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

nee noch nicht aber ich mache jetzt noch lange und gib dir alle informationen morgen oder heute Nacht ach was weiss ich -_-

Antwort #24, 06. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)