Problem. (Resident Evil - Revelations)

Hallo freunde

gibt es irgendeine möglichkeit wie ich diese viecher im wasser sehe bevor sie mich angreifen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:15 von ironlord16

2 Antworten

Die Sea Creeper kann man im Wasser nicht sehen, nur mit dem Genesis ist das möglich, allerdings kann man den Scanner ja leider nicht als Waffe benutzen.

Man muss immer in Bewegung bleiben, damit sie einen nicht anspringen, auch wenn es etwas schwer ist und Abstand zu den Viechern halten, denn dann tauchen die irgendwann an der Wasseroberfläche auf, um sich umzusehen und dann am Besten mit ner Shotgun oder MG auf den Kopf bzw. ins Maul schießen.
Nach wenigen Schüssen sind sie meist tot.

Alternativ bieten sich noch die Schockgranaten an.
Das tötet die Kreaturen mit einem Schlag.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 23:52 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ich habe es auch mal mit dem Messer probiert damit trifft man sie auch ob man sie damit töten kann weiß ich nicht, sonst eben Schockgranaten vllt Handgranaten oder Impulsgranaten(sind allerdings sehr wenige vorhanden und für einen anderen sehr gefährlichen Gegner besser geeignet) und sonst nur über der Wasseroberfläche zutreffen oder wenn sie einen anspringen wollen

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:10 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)