Der eigene Held wird zum SSJ ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich habe das Spiel noch nichtmaber ich wollte schonmal vorher fragen,wenn man seinen eigenen Charakter erstellt,muss der Saiyajin normal sein - also keine Super Saiyajin sein?
Denn ich wollte Bardock als Super Saiyajin machen,also wie geht das jetzt ?



*Ach und noch etwas,einer hat mir gesagt,dass es sehr wenige Charas
geben wird im Vergleich zu Budokai Tenkaichi 2.Stimmt das oder gibt
es mehr ?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:21 von firatk

2 Antworten

er wird immer laufe des hero modes zum super saiyajin

und es sind glaub ich 44,45 oder 46 charaktere also viel weniger!

bradock kannst du nicht machen da es die narbe nicht gibt und noch andere wichtige sachen nicht...




kaufs dir nicht auser du hast zu viel geld

das game ist schlecht

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:27 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
So schlecht auch nicht, aber wenn du mit Hero Mode nur Bardock SSJ machen willst lohnt sich das doch nicht xD

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)