Dringende Antwort :)) (Skyrim)

Ich bin ein Nord battlemage...
Ich würd von euch gerne wissen, wo ich gute rüstungen/zauber/und einhandwaffen finden kann ;P
Schon mal danke im vorasu ..

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:33 von nina0909

5 Antworten

zum 1.000.000 mal nicht suchen sondern selber herstellen. schmiedekunst 100 + alle perks.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:36 von PS3Spieler

Dringende Gegenfrage :):)

warum so eilig? liegt doch klar auf der hand das es besser währe erst mal hochzu leveln und danach in den dungeons zu suchen. oder die skillst deine schmiede und verzauberung hoch und stellst alles selber her.

2. gegenfrage: was ist den bitte schön "vorasu"? von diesem wort habe ich noch nie was gehört oder gelesen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:38 von Vergil006

und als aller erstes redekunst 100 damit man am anfang nicht total verarmt.

redekunst 100
schmiedekunst 100
verzauberung 100
alchemie 100

so leveln u du hast das beste u stärkste von allem was du willst.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 22:42 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau so ist es nina. was glaubst du wie oft ich das hier in spieletipps erlebe und vollpfosten begene?

erbärmlich und peinlich bist du. glaubst die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und mich zu kennen und beurteilen zu können. dabei weist du nichts von mir. weder alter geschlecht usw. und das peinlichste daran ist das du das nicht mal selber merkst wie lächerlich du dich damit machst.
Selbstverständlich weiß ich was du gemeint hast! das sich wie du sich über solche kleinen sachen sich unötig und ernergie verschwendend aufregen müssen.

ach so noch was: beeleidige mich soviel und so du willst da es mich kalt lässt. ist eh nur leere drohung falls man das als sowas überhaupt bezeichnen kann.

in diesem sinne

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:00 von Vergil006

Nicht schlecht:)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 23:02 von nina0909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)