claymore/c4? (BF 3)

könnt ihr mir sagen welches besser ist, warum und wie man es am besten einsetzt?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:45 von User_632661

9 Antworten

claymore am besten bei team deathmatches oder eroberung operation metro
grund: funzt nur bei soldaten die reintreten nicht bei fahrzeugen
c4 is top gegen autos etc bei eroberung usw.
grund: c4 muss selbst gezündet werden und das bringt meist nur bei fahrzeugen etwas, weil c4 haftet
mfg john-kimy-28

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 22:51 von John-Kimy-28

Also wenn es Fahrzeuge auf der Map gibt dann C4. Bei Karten wie Metro oder Seine Claymore.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 22:52 von battlefield727

kurz und knapp :
C4 ist zum haften und dann sprengen - gut gegen panzer
Claymores sind da um schmale eingänge zu blockieren - wenn jemand drauftritt ... KABUMMM :]

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 04:52 von lux1JUSTIN1lux

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
man kann C4 auch normal killen :
ich war mal bei einem feindlichem bunker und hab C4 angebracht , für besondere fälle ... dann war es soweit - 6 gegner waren im bunker ... du kanns dir ja vorstellen wie viele punkte das auf einem schlag sind
aber probier das C4 zu verstecken (hinter kisten oder im schatten) denn gegner können das C4 zerstören

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 05:05 von lux1JUSTIN1lux

In Rush ist das beste Beispiel gegen Infanterie : Wenn du einen M18 hinlegst brauchst du dich nicht weiter drum kümmern und kannst woanders aushelfen. Bei C4 brauchst du Sichtkontakt oder dann auf den Auslöser drücken, wenn die Meldung kommt Ladung platziert/entschärft.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 06:43 von maximilianzaiss

nur mal so claymore explodiert nich beim drauftreten sie is eine annährungsmine man muss einen der beiden laserstrahlen oder so berühren

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 16:05 von LinkinPark_FCB_

In BF3 siehst du keinen Laser und keinen Draht also doch Druchauslöser oder?

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 23:40 von maximilianzaiss

Naja das mit sichtkontakt ist anders.
Ich habe mal in einem haus wo garkeiner war c4 angebracht bin rausgegangen habe bis 10 gezählt und habe 3 damit gekillt ^_^

Antwort #8, 22. April 2012 um 07:55 von Bexter

doch ich glaub die sieht man ganz schwach aber wenn man in echt die strahlen sehen würde wär das ja der größte mist

Antwort #9, 28. April 2012 um 13:43 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)