ego-perspektive (Mario Kart 7)

also, ich weiß wie man auf die ego-perspektive wechselt, aber das habe ich bisher nur einmal gemacht. dabei ist mir jedoch etwas aufgefallen und zwar... ist es normal, das mein kart in dieser perspektive dann einen recht starken rechtsdrall hat?
ich kann machen was ich will, ich kann NICHTS drücken, der lenkt IMMER nach rechts, aber wenn ich nach links lenken will, dann geht es auch und selbst DAS ist nur in der ego-perspektive. also könnte mir daher jemand erklären warum das sein könnte?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

6 Antworten

Du must im Mario Kart Kanal in den Einstelungen den Gyro-Sensor ausschalten. Dan klapt es auch.

Hoffe konte HELFEN.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 23:57 von ZOCKDOG

Das ist eigentlich die einzige Lösung ZOCKDOG

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 10:20 von pikachu0815

Man lenkt in der Ego-Perspektive ja mit den Bewegungen des 3ds'. Also hälst du ihn schräg!entweder du spielst nicht in der Ego oder du machst das was zockdog halt gesagt hat.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
achso, danke ^^

@ Barnabas: das wollte ich aber machen, weil ich sonst oft gewinne usw. und da wollte ich mal eine kleine herausforderung ^^
das heißt nicht, das ich damit angeben will oder so...

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Das du gut bist stimmt aber xD

Ich konnte mich selbst davon überzeugen xDDDDDDDDD

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:51 von gelöschter User

@ XX: zur zeit steht es von den siegen her 2:2. das muss sich ändern ;)

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)