Wie soll ich das machen? (2-Fragen) (Sonic Generations)

Hi, Leute!
1. Ich hab mir heute das Spiel gekauft. Bin jetzt aber schon beim "Time Eater", dem Endboss. Nun habe ich das Problem mit den Ringen! Weiss jemand wie ich, auf der 3ds Version, vom Modernem Sonic zum Classic Sonic wechsle?

THX schon Mal im Voraus!

P.S.: Ich bin auch ein sehr begeisteter Sonic spieler, weil ich schon mit 6 Jahren Sonic 1,2,3 und Sonic und Knuckles gespielt habe!

2. Achja, bevor ich's vergesse, will jemand mit mir ein "3ds-Freund" sein?

Schreibt BITTE die Antworten auf beide Fragen in einer Antworrt!

Bitte beantworten! Bitte beantworten! Bitte beantworten!

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 23:22 von Suirebit11

2 Antworten

1.Ja wenn du die ersten Sonic Spiele gemocht hast wird dieses Spiel dir ja schöne erninnerungen an die Mega Drive spiele gebracht haben. Du wechselst beim Time Eater automatisch zu Modern Sonic oder Classic wenn du ihm 1 leben abgezogen hast. Du musst nur mit Classic und Modern Sonic allen Angriffen ausweichen. und wenn das Fadenkreuz kommt angreifen danach kommt der wechsel.
2.Schick mir deinen Fc meiner steht in meinem Profil.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:06 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
1.Wie mein Vorredner gesagt hat das es automatisch gewechselt wird muss ich zustimmen.
2.Ich wäre gernen dein 3Ds Freund ich werde dir eine Private Nachricht schicken.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 09:37 von JackDragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80

Sonic Generations (Übersicht)