Fragen (Dark Souls)

1.is das Mondlichtschild runter gepowert worden?
2.Was wo bekommt man graue Schollen?
3.Was für Waffen sind schnell und stark?
4.Ich liebe Waffen mit Spezial angrfiffen...wie viele gibt's?
5.Sind die beiden Schwerter von astorias gut?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 00:01 von schwarzerjude

2 Antworten

hey
zu 4. kann ich sagen das Blitz-Uchigatana+5 (was ich einfach gute finde) oder halt quelaags furienschwert.
2. ich glaube wenn du zurück zum asyl gehst is doch da der dämon wenn du den nochmal killst gibt der dir glaub ich eine graue scholle

mehr weiß ich leider nich sorry hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 08:04 von PowerOle

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. kp
2. Abschluss der gesamten Quest mit dem Ritter von Catarina
(Endet im Aschesee dort bekommst du sei von seiner Tochter)
Sehr sehr sehr seltener dropp von Darkweith Kriegern bisher nur
1 mal gedroppt (ng +4)
3. Willst du auch eine gute waffe fürs PVP? oder nur fürs durchspielen?
5. Die Stärkste sogar :) aber nur mit nem ganz schön hohem LVL xD

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:13 von FeanorsalatdressingII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link