Wie schalte ich die Splittermunition frei , zb bei der USAS ?! (BF 3)

Ich bin schon bzw erst lvl 46 und mir sind schon niedrigere lvl begegnet die Splittermunition freingeschaltet haben , würd mich über Antworten Freuen.
LG

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 02:37 von flipmo18

5 Antworten

das liegt doch daran wie weit du die waffe frei hast was du für sie hast

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 03:38 von Skaterkid95

Ich glaube nach 40 kills mit der waffe bin mir aber nicht sicher p.s level die erst garnicht es sei den du willst alle 2 minuten als noob angeschrieben werden

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:25 von miral

also auf metro macht die richtig fun ;D

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:34 von ReflexX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ganz ehrlich da kann man auch nen vollautomatischen granatwerfer hacken^^

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 22:36 von miral

die waffe ist auch total für noobs gemacht, auch ohne splittermunition. aber mit splittermunition ist es am schlimmsten, als würde ein schützenpanzer auf dich schiessen. ich find das einfach nur zum kotzen. eben gerade auf metro. das ist eigentlich meine lieblings map, weil man da nicht die ganze zeit von panzern oder helis gekillt wird. aba da jeder zweite mit der USAS-12 rum rennt kann ich auf metro leider nur selten zocken. klar muss es verschiedene waffen und so geben, aber die ist einfache overpowered..

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 12:14 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)