passanten töten (AC - Brotherhood)

gibt es einen cheat mit dem man passanten ohne zu desynchronisiert zu werden töten kann?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 06:12 von 384_Dennis_96

6 Antworten

Was haben dir denn die Passanten getan?

Okey, blöde Frage aber warum willst du sie töten?

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 10:52 von derschueler

bettler diebe und regenten stech ich auch gern mal ab und die die ein problem damit haben beklaut zu werden

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:26 von Borat710

Warum denn immer gleich "abstechen"?

Eine durch Diebstahl aufgehetzte Meute ist doch zurecht sauer auf den Spieler und verdient es imo lediglich verprügelt zu werden, da sie die Dreistigkeit besitzen einem nachzulaufen.

Es lohnt sich doch nichtmal die Passanten auszuschalten...da renn ich lieber rum und spiel mit den Wachen.

Vor allem ist der Akt des Abstechens an sich doch eher unspektakulär. Und deswegen, zumindest für mich, extrem langweilig. Da lass ich Ezio lieber i-wen umhauen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:40 von derschueler

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber es kotzt an durch rom zu laufen das der new york innenstadt gleicht liber reite ich kurz durch und mit nem messerschwung kurz alle umhauen und fertig.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 06:09 von 384_Dennis_96

Lässt sich das Pferd von Passanten stören? Dachte die springen zur Seite...

Keine Ahnung. Zu lange nich mehr gespielt.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:28 von derschueler

ein bisschen schon jedenfalls bei missionen stören die übelst

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 05:56 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)