Gute Map für Rush-Einsteiger? (BF 3)

Moin, hab schon etwas Erfahrung aber nur in Eroberung. Wisst ihr eine Map bei der für einen Rush-Neuling gut rüberkommt wie der Hase läuft?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 09:03 von betelgeuze

8 Antworten

Operation Metro ist eine gute Map für einsteiger. Man sollte bei Rush auch versuchen den gegner zu flankieren und nicht immer den selben weg laufen. Gadgets können auch helfen M18 Claymore und EOD-BOT. Wenn du bei den Angreifern bist solltest du niemals alleine los laufen. Wenn du dann bei der station bist wo du die bombe gelegt hast kommen wahrscheinlich mehrere gegner die du alleine nicht alle aufhalten kannst. Bei eroberung ist es einfacher da die missions ziele nicht zerstört werden man muss nur flaggen verteidigen und erobern das heißt das einige spieler die schon eroberten flaggen verteidigen müssen und die anderen die nächste flagge einnehemen und dann nur die letzte verteidigt wird bei Operation Metro klappt das so. Auf einer anderen map wo es fahrzeuge gibt sollte man die nutzen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 11:14 von Darth-5086

ausser du bist mit der USAS-12 bewaffnet, denn da kann nichts schief gehen ! :D Am besten mit Splitter munition xD
Dann brauchste auch keien Teamkollegen, am besten ihr nehmt alle die USAS, dann wird es so richtig leicht, da die meisten den Server verlassen *GRINS*

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:52 von Converse_padded-collar2

alleinschon server verlassen Usas-12 ist garnicht soo toll ...

auser in der map großer basar... z.b in hmm Wake island oda so ist die waffe fail aus meiner sicht^^

usas ist eig noob waffe xD

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:50 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hatte gestern auch den usas Frust in Metro. War dann nur noch dumpfes rumgeballer. Nachdem ich 3mal in kurzer Zeit durch usas gekillt wurde, hab ich's Match verlassen. Vllt sollten das alle so machen, dann können die usas Fans es unter sich ausmachen, so ganz ohne Anspruch Kills machen - wems gefällt...

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 14:28 von betelgeuze

ich find das metro (meiner meinung nach die beste map) bei eroberung in letzter zeit kein fun mehr mach weil ma nur noch splittermunition un teammitglieder durch die luft fliegen sieht.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:00 von LinkinPark_FCB_

oh usas 12 wie schlimm -.- das ist die beschissenste noobigste cheater waffe die ich kenne ich habe gestern mit irgendso einen kiddi gespielt (der war bei angreifer oder so) und nach dem er mich mit den teil 10000000000000000000000000000000000000 milliarden mal erwischt hat habe ich ihn geschrieben (orginal nachricht an ihm) : NOOOBBB ! you play with the usas thats for noobs kiddi . Aber das erstaunlichste ist das er als er die nachricht gelesen hat die mp7 genommen hat ^^ also wer mit usas spielt schreibt denen ne nachricht und er wird höchstwahrscheinlich die waffe wechseln und wen nit dan leavt ist dan immerhin besser als sofort zu leaven :) oh uhm ja stimmt rush maps ... aja ich würde kaspische grenze empfeheln wen du neu bist du brauchst jedenglich eine schrotflinte da (aber bitte nicht die usas) und wen du dan beim ersten ziel im mini haus bist musste jeweils die anderen abknallen aber vorsicht das sind ebenfalls menschen (naja ich gehöre zur kategori übermässiger nerd der sogar bf3 durch die nacht zockt und kaum ausgeschlafen ist ^^ hehehehe ich hab irgendwie kein leben) die können sich ideen einfallen lassen wie sie dich da rauskriegen können oder wie du stirbtst und so weiter , falls das haus durch granate oder c4 oder claymore oder was der henker weis durch das haus ne ruine wurde versteckt dich gut und nimm eventuel sniper klasse und kill die aus der entfernungs falls die bomben legen wollen musste aber selbst ne bombe legen nehm sturmsoldat und reanimiere die anderen und ballere jeden über den haufen den du dan siehts ^^ naja mfg.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 16:10 von PH1LIPPGD

was wollt ihr mit der usas ? nur weil ihr selber zu sche1se seid um euch zu buecken ich laufestaendig mit usas +splitter muni rum wenn ihr denkt das ich noobig bin dann spielt mal gegen mich ,mal sehn wer dan auch die usas nimmt mein id ist nico_aliaksiuk und wenn ihr ein problem mit der usas habt dann habt ihr auch eins mit mir und weitere 10000enden von playern die die waffe zu schaetzen wissen .peace off.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 18:46 von Mirotworez

ich heb immer die usas von den gegnern auf :D
macht spass

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 23:15 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)