Hosten und kampagne (Halo Reach)

Also die 1 frage ist wie kann man ein spiel hosten also leiten?
2. Ich spieele gerade die kampagne auf legendär 6 mission und jetzt wollte ich wissen wen ich jetzt eine andere mission beginne muss ich dann die kampagne wieder von vorne spielen oder nicht?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 09:11 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wenn du Freunde in deine Gruppe einlädst und auf Benutzerdefinierte Spiele gehst dann bist du da z.B. der hoster weil du die Map und alles andere einstellen und auswählen kannst

2. wenn du eine andere Mission wählst steht da ja dass der andere oder der nicht gespeicherter Fortschritt verloren geht. Das ist so gesehen nicht schlimm wenn du schon mal die Kampagne auf Einfach, Normal oder so gespielt hast ...dann kannst du ja die Mission die du nach dem ändern davor gehabt hast wieder wählen...du musst aber damit rechnen dass dann dein Kontrollpunkt weg ist von dem du vor dem Missionen wechsel gehabt hast.


ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

(Sollte jemand bei meiner Antwort einen Fehler finden, bitte gleich verbessern. Danke!)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:48 von SuperSpinSonic

Zu 1 bedeutet das dass dan auch leute von der spielersuche in mein spiel kommen ?
Zu 2 danke für die antwort

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

du kannst einstellen für "Offen", "Freunde" "nur Eingeladene"

nur Eingeladene:

Erklärt sich glaub ich schon von alleine.
Es können nur Spieler deinem Spiel beitreten die du dazu eingeladen hast.

Freunde:

Es können nur Freunde von dir und deren Freunde bei dir beitreten.

Offen:

Bin ich mir nicht ganz sicher ich glaube aber dass dann auch die Leute von der Spielersuche (mit denen du zuletzt verbunden warst)
beitreten können.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 13:48 von SuperSpinSonic

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)