Die 5 Sterne (Super Mario 3D Land)

Ich habe von den 5 Sternen gehört. Kann mir jemand sagen was das sind, wo die sind, und ob jemand ein video davon für mich hat?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 09:58 von gelöschter User

3 Antworten

Huhu..,

ein Video kann ich Dir nicht geben. Aber folgendes:

1. Haupt- und Spezialwelt mit Mario und Luigi durchspielen.
2. Alle Welten mit goldenem Fahnenmast beenden.
3. Alle Sternmünzen sammeln. (Ich habe 320)
4. Nochmal Bowser besiegen aus Welt 8.

Dann schaltet sich ein spezial Welt frei: S8-Krone. Die ist aber sehr schwer. Habe es auch noch nicht geschafft. Ich empfehle Dir, Dir vorher dieses Power-Blatt-Item zu holen, bzw. Dich in "Eichhörnchen-Mario/Luigi zu verwandeln.

Und das mit den 5 Sternen, die kommen dann im Anfangsmenü auf Deiner Datei zum Vorschein, wenn Du wie oben beschrieben Punkt 1-4 alle so erledigt hast. Bei mir war es jedenfalls so.

Alles klar?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:06 von AngieSun

Hi.

Eine Frage zu Punkt 4. Ich habe ihn einmal mit Lugi und mir Mario besiegt. Sollte ich den Stern dan nicht haben?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 13:12 von gelöschter User

Huhu,

ich hatte erst die 5 Sterne, als ich alle Punkte wie oben erfüllt habe. Ich habe das auch so gemacht wie Du mit Bowser, aber mir fehlten noch die goldenen Fahnenmaste.

Wieviele Sternen tauchen denn in Deinem Menü auf?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:10 von AngieSun

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)