Tiere? (GTA 5)

glaubt ihr das in GTA V auch Tiere wie in Red Dead Redemption vorkommen?
wäre echt cool wenn ein Bär auf einen Menschen losgeht ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 10:56 von gelöschter User

15 Antworten

Nun ich denke mal das es schon machbar wäre und dann könnte man auch den MP anpassen z.B. mit freunden einen schönen Virtuellen Jagtausflug machen und durch Jagen könte man auch geld im Game verdiene also wäre das echt ne tolle idee:-)
P.s. das war nämlich einer meiner wenigen Kritikpunkte bei GTA SA man begegnete keinen einzigen Tier die Wälder dort wirkten fast steriel

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 11:09 von Beast82

gute idee mit der jagd
und ist eig. schon etwas neues bekannt seit dem trailer?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Nein leider nicht hab aber noch ne kleine idee und zwar stört es mich immer das die cops einen bei verfolgungsjagten immer finden auch wenn man ausser sicht war, in Filmen z.b. sieht man das man cops teuschen kann imitierte bremsspur bei ner abzweigung oder auch das sehr bekannte Auto im dichten gebüsch des waldes verstecken das wäre ja auch eine gute idee und man könnte seine Kreativität etwas einsetzen.
Gut fraglich ist ob das auch umgesetzt werden könnte

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:53 von Beast82

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also Hunde und Vögel sieht man im Trailer, mehr weiss ich nicht.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Muss aber nicht heißen das es die Sachen vom Trailer auch in der Final Version von GTA V sind. ;)

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:56 von Sonic18

Kann sein aber wenn Rockstar die Sachen zeigt, dann
erwarten das jetzt alle.
Und wenn am Ende jeder enttäuscht ist, ist Rockstar
selber schuld. Aber Möwen wird es sicher geben,
die ein bisschen rumfliegen.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

wenn es so wäre wäre das voll cool aber wenn es nicht so ist dann ist es auch ok.
was denkt ihr?

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 17:37 von xX-Edge-Xx

Ich finde es sollte wenigstens Hunde und Möwen geben.
Weil als ich die erste Scene im Trailer zum ersten
mal sah hab ich mich so gefreut und jetzt kann ich mir
GTA V nicht ohne Hunde vorstellen.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

ja es sollte auch ein Zoo geben xDD

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 17:52 von xX-Edge-Xx

Gute Idee, jetzt mal echt. :p
Zoo in Los Santos :D oder Nationalpark..

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

dann am nächsten Tag: eine Schlange ist im Zoo ausgebrochen viele polizisten und viele andere Menschen helfen ihnen dabei xDD

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 18:01 von xX-Edge-Xx

also das wär schon ganz cool wenn es tiere wie in rdr geben würde. dann könnte man nachts jagen gehen. oder die tiere mit nem auto überfahren.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 19:22 von helpful

Ja, und dann kommen die Tierschutzorganisationen und legen Protest ein, weil "das Spiel ja Gewaltbereitschaft gegenüber unschuldigen Tieren fördern könnte".

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 21:49 von DeadSkullhead

Ne, in Call of Duty kann man unschuldige
Hühnchen ermorden.
Und Hunde.

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

und in GTA4 fliegende Ratten !

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)