Fragen an 3DS (Dragon Quest X)

Kann man 3DS Spiele auch für normalen DS spielen?
Wird oder gibt es schon einen Adapter das man hinten das 3DS Spiel reintut und das vordere in den Slot und man kann 3DS Spiele auf normalen DS spielen (wenn ihr versteht was ich meine)?

DIV

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 11:13 von Obi-Wan-Kenobi007

3 Antworten

Das wird niemals Funktionieren wie soll das gehen der DS würde diese Leistung nicht aufbringen können und Kaputt gehen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:54 von Sega-and-Nintendo-Fan

Das soll ja alles im Adapter umgestellt werden, also von 3D auf 2D und die macher würden sich da ja was schlaues überlegen.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:24 von Obi-Wan-Kenobi007

nein
1. wie gesagt kann ein DS oder auch DSi nicht die nötige Leistung aufbringen
2. die Spiele wären verpixelt wie sonst was
wenn man ein DS Spiel auf dem 3DS spielt ist die Grafik schon etwas schlechter
3. was meinst du wie viel so ein Adapter kosten müsste

Antwort #3, 23. März 2012 um 21:09 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest X

Dragon Quest X

Dragon Quest X
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest X (Übersicht)