Lösungsbuch kaufen? (Skyrim)

Hi,
Ich wollte fragen was ihr vom Lösungsbuch zu diesem Spiel hält. Auf Amazon gibt es ziemlich schlechte Kritiken. Die meinen das das Buch an vielen Stellen falsch ist. Wollte einfach mal fragen wie ihr darüber denkt. Sollte ich es mir kaufen oder nicht?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 11:18 von Fabian313

9 Antworten

Keine Ahnung, was so was kostet, aber alles selbst rausfinden macht mehr Spaß, als stupide nach dem Lösungsbuch zu spielen.
Und wir hatte hier tatsächlich schon Behauptungen aus dem Lösungsbuch, die schlichtweg falsch waren.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 11:33 von DrIllich

Also ich bin von dem Buch begeistert. Es enthält viele Tipps und Hilfen und man kann es vor allem Situativ einsetzen

Alle Sachen sind toll erklärt und es schränkt den Spielspass in keinster Weise ein...wie gesagt, es steht Dir ja frei, Dinge nachzulesen

Ich habe auch bisher keine einzige Stelle gefunden, an dem das Buch falsch ist. würde mich mal interessieren, welche das sind.

Schau im Buchladen mal rein...vielleicht gefällt es Dir ja

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:10 von Griffin300

Ich werd die Diskussion sicher nicht wiederfinden, daher such ich gar nicht erst danach. Es ging um Daedra-oder Drachenrüstungsteile, die man laut Lösungsbuch nicht finden kann.
Kann man aber doch, vermutlich levelabhängig und zufallsgeneriert - und zugegebenermaßen recht selten - aber man findet welche.
Abgesehen davon findet man alle Antworten auch per Google.
Hast aber recht, wer nicht will, muss es ja nicht benutzen, als kleine Hilfe hier und da mag es nicht schlecht sein.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 12:22 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke! Werde mit das Buch auf jeden Fall einmal ansehen!

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 12:22 von Fabian313

Ausserdem hat das Buch bei Amazon 49 Bewertungen: 39x 5 Sterne, 5 x 4 Sterne, 3x 3 Sterne und nur 2x 2 Sterne.

Also überwiegend positive Bewertungen

http://www.amazon.de/product-reviews/B005EVJKZ6...

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 12:31 von Griffin300

Und außerdem findet man keine deadra / drachenRÜSTUNGSTEILE, nur waffen bin lv 76 und es kahm noch NIE ein RÜSTUNGSTEIL!

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 14:51 von xxsnakexx2

Ich schon :D :P

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 15:04 von Nalokin

Ich hab auch schon ne leichte Drachenrüstung gefunden in einer Truhe xD

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 15:27 von Ad95

Ich hab schon beides gefunden, Daedra-und Drachenrüstung (Teile davon, noch keine komplette). Und selbst wenn ich keine gefunden hätte, würd ich nie behaupten, es gibt keine zu finden.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 23:05 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)