was passiert wenn man alle leben verliert ? (Super Mario 3D Land)

auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, würde ich es trotzdem gerne wissen

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 11:21 von zorrax

2 Antworten

man ist game over und kehrt zum letzten gespeicherten punkt wieder zurück. eigentlich nichts besonderes, weil man eh zum letzten level geht wo man war.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 12:51 von Simon720

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Wenn du alle leben verloren hast, bist du wieder in der Vertorbenen (Spezial)Welt, und hast nur noch leider 4 Leben.

Ist mir aber auch schon pasiert, naja ich hatte über 100 Leben dann bin ich öfters weiter gekommen und dann hatte ich noch 0 Leben dann bin ich wieder gestorben dann war Game Over, und hatte nur noch 0 Leben

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:46 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)
* gesponsorter Link