ein paar fragen (Skyrim)

1.weiß jemand wie viele wörter der macht es gibt? und wen ja was machen alle
2.ändert sich das ausswhen als vampir
3.ab wan kann man als magier was anderes als nur den feueratronach beschwören (also au wie viel brach man beschwörung)
4.kann man echt deadraürsten beschwörn und wenn ja ab wann

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 11:42 von gelöschter User

7 Antworten

1 Wörter der Macht? wenn Du die Drachenschreie meinst, 20 verschiedene in 3 Abstufungen...also insgesamt 60

2 keine Ahnung...war ich nie...nur die Reaktion der NPC's ist nicht so toll

3 die Stufe. Sind 50, 75 und 100... Jedes mal bekommst Du Zugriff auf mehr Zauber...Du kannst noch Frost und Sturmatronarchen in verschiedenen Abstufungen beschwören

4 Was heisst Daedrarüstung beschwören? Hervorzuzaubern wie zB ein Schwert beschwören? Nein, gibt es nicht

Du kannst Daedrarüstung schmieden oder an der Atronarchenschmiede herstellen, verbessern und verzaubern

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 12:06 von Griffin300

Es gibt 21 Schreie.

Man kann Dremorafürsten beschwören, aber die halten nicht viel aus, sind eigentlich nur zur Ablenkung gut. Der Unsichtbarkeitszauber ist da wesentlich besser.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:13 von DrIllich

Wo iSt denn der 21. Schrei Draemora Fürst beschwören zu finden?

Bei mir im Lösungsbuch stehen 20 und Draemora beschwören gibt es danach nicht...nur als Beschwörungszauber

Aber poste mal die Location vom 21. Schrei...vor allem müssten es ja drei Locations sein, da sich ein Schrei immer aus drei Stufen zusammensetzt

Bin schon ganz gespannt...

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:21 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry...muss mich entschuldigen...Dillich hat Recht sind tatsächlich 21 Schreie...

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 13:33 von Griffin300

Nee, der heißt nicht "Dremora-Fürst beschwören", das war ne Antwort auf einen anderen Fragepunkt. Sollte mit evtl. angewöhnen, die Antworten entsprechend zu numerieren.
Hier die Schreie:

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-...

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 23:08 von DrIllich

@Drillich: da bin ich dann auch drauf reingefallen...da sind zwar 21 Schreie gelistet...sind aber nur 20...Einer ist doppelt drin...Entwaffnen

@Tao: damit Du nicht umsonst suchst...es sind doch nur 20

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 08:37 von Griffin300

Stimmt. So ein Dreck :-)
Aber ich könnte schwören, ich hab im alten Spielstand 21 Schreie gehabt.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 10:23 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)