Gießen (Harvest Moon - Tierparade)

muss ich wenn es schneit meine ernte auch gießen? weil schnee ist ja auch wasser und bei regen brauch ich ja nicht gießen!

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 12:27 von ZoeyLyn87

2 Antworten

doch dann musst du auch gießen

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 12:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hmm naja ok.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:41 von ZoeyLyn87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)