Gießen (Harvest Moon - Tierparade)

muss ich wenn es schneit meine ernte auch gießen? weil schnee ist ja auch wasser und bei regen brauch ich ja nicht gießen!

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 12:27 von ZoeyLyn87

2 Antworten

doch dann musst du auch gießen

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 12:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hmm naja ok.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:41 von ZoeyLyn87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link