black ops vs mw3 (Black Ops)

soll ich balck ops kaufen oder mw3

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 12:50 von gelöschter User

7 Antworten

Black ops ich habe MW3 und es nerft nur
kauf dir Black ops lontsich mehr

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:28 von kingofdead

Ich habe beide und kann dir nur sagen, dass man Black Ops und MW3 überhaupt nicht vergleichen kann. Mein erstes COD war Black Ops und ich wurde relativ schnell zu einem pro, wobei mir nachdem ich so gut war langweilig wurde..
Als ich zum ersten mal MW3 gespielt habe, fand ich die grafik überwältigend und hab ich gleich gemerkt, dass es hier nicht so einfach würde. Die Waffen in MW3 sind meiner Meinung nach viel cooler und die Snipers auch.

Fazit: Wenn du snipen willst, kauf dir MW3.
Wenn du einfach durch die maps rushen willst Black Ops.

( ich würd MW3 ;D )

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:24 von Shadowinferno

BF3 oder warten bis Far Cry 3 kommt !

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
m-boy ich habe bf3

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:23 von gelöschter User

spilen black ops noch oline vile leute

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

es geht,oft kommt man in die Gleiche Lobby nach dem man sie verlassen hat das nervt.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

black ops zombie spielen ned mehr viele :( und oft nur noobs (hab österreicher version)
aber find den zombie mode ober episch ^^ lernt mit head set aus oft lustige leute kennen xD

mw3 multiplayer ist eindeutig besser, und auch schwerer
der survival wird dir aber schnell kein spass mehr machen, der zombie mode von black ops ist da anders

ich empfehle dir beide, bin ein grosser COD fan und meine erfahrung ist einfach, das infinity ward den geileren multiplayer hat und spec ops auch geil sind. kampagne ist eigch immer das selbe, abe rich mag sie.

black ops ist viel anders, hat viele speziele dinge die mw nicht hat. die bots, den zombie mode, auch speziellere waffen, wie die armbrust. aber wie gesagt, wenn du multiplayer spielen willst, würd ich nicht bo sondern mw3, oder von mir aus aich bf3 kaufen

mfg
seizan

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 13:13 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)