diamanten kopieren (Minecraft)

wie kann man diamanten kopieren

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:14 von Pokenon00

15 Antworten

Kannst angeblich Items klonen.

Habs bis jetzt noch nicht getestet.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 13:17 von Michi069

Möglichkeiten gibt es viele (Youtube).

Aber bau dir lieber ne ordentliche Mine und geh farmen
bringt dir 100 mal mehr Fun.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 13:23 von thedeathfarm

@Michi069 hasst du jehmals auf die Minecraft version gekuckt? 1.5.1
...
Warum willst du überhaupt Dias Kopieren das ist das langweiligste was man machen kann meiner meining nach wie schon erwähnt geh lieber selber diamanten farmen...

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 13:45 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Arian_NY hasSt du jeHmals auf die BESTEN KOMMENTARE geguckt?
1.0.0

...

Ich zitiere: "Habs bis jetzt noch nicht getestet."

Wer sagt, dass es in der 1.1 auch nicht funktioniert? -.-

Erst DENKEN dann ANTWORTEN.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 13:52 von Michi069

Es Funktioniert in der 1.1 nicht du nuss.

ich zitiere:
Erst DENKEN dann ANTWORTEN.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 14:03 von Arian_NY

aha ich drücke jetzt ALT + F4!
also ich weis nicht bei mir schliest sich minecraft...

ps: Ich habe besseres mit meiner Zeit vor als irgendwelche Kommentare über so etwas durch zu lesen...

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 14:09 von Arian_NY

Warum nicht gleich hercheaten? Cheaten KOTZT mich an...

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 14:21 von gelöschter User

ich stimme mal alex66 zu, warum sollte man es sich dann auch erst so umständlich machen?
installier die too many items und gut ist

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:29 von Rekhyt

weiss net wie

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 15:00 von Pokenon00

@Arian_NY Ich zitiere weiterhin:"Habs bis jetzt noch nicht getestet"
Somit konnte ich nicht gucken OB es funktioniert, aber toll von dir, dass du es gemacht hast, da du ja bessers mit deiner Zeit zu tun hast -.-

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 15:35 von Michi069

wer hatt gesagt das ich es getestet habe hmmm?

ich hab nur gesagt das es in der 1.1 nicht geht du nuss...

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 18:35 von Arian_NY

Es gibt einen bug in Minecraft womit man unendliche gegenstände machen kann... Und es funktioniert auch in der 1.1. Ich habe es selbst ausprobiert.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 22:17 von Bomber7

hallo und meine frage ?

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 23:42 von Pokenon00

Deine Frage ist unnötig.

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 00:04 von gelöschter User

HE! Wozu streiten? Es funktioniert so:

TESTERGEBNIS ITEMS KOPIEREN DURCH KISTEN

Ergebnis:
zuerst 1 Diamantschwert
geklont - Diamantschwert
danach 1 Diamantschwert

Auswertung: NEGATIV


Aber es funktioniert, wenn man die Sachen herumliegen lässt, anstatt sie in die Truhe zu tun.

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)