Itachi (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Kann Itachi überhaupt Susano'o in kizuna drive einsetzen?
Hoffe ihr könnt mir helfen;).

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:23 von Adnanovic

8 Antworten

Soweit ich weiß kann man nur Amaterasu freischalten, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 10:11 von -Vaan-

Ja das stimmt aber hier steht /psp/naruto-shippuden-... das wenn man zuerst Tsukuyomi und danach gleich Amaterasu einsetzt eben Susano'o eingesetzt wierd aber ich habs nie geschafft!

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 12:06 von Adnanovic

habs jetz schon 5 ma versucht aber bei mir kommt auch kein Susano.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:51 von -Vaan-

So wis ausieht gets wohl nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:06 von Adnanovic

ja, hab bei Tipps+Cheats gelsen das man Susano nicht einsetzen kann.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:45 von -Vaan-

Ja das weiss ich nun auch.
Cool für dein beitrag bei Tipps und Cheats.
Also stimmt das nicht was auf dieser seite /psp/naruto-shippuden-... steht.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 13:51 von Adnanovic

ich kome nicht weiter mit kapitel 2 was soll die sscheisse

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 11:01 von yomen

Also das susano geht schon - zumindest bei mir. Ihr müsst dazu das Spiel zu 100% durchgespielt haben. Sprich: alle Missionen bestanden und alle Jutsus, Schriften und Werkzeuge freigeschaltet haben.

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 22:24 von Leeeeeeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)