Problem mit Magierstab (Oblivion)

Hallo. Wieder ne frage. Bin noch lvl 1. Habe gestern den ganzen nachmitag damit verbracht quests zu machen damit ich mir einen richtig guten magierstab kaufen kann. Da ich magier mache. Als.ich das gold hatte bin ich in die kaiserstadt ins geschaeft mit den typen der staebe im marktbezirk verkauft. Dort habe ich dann den besten gekauft. Dieswr hat dann ca. 6000 gold gekostet. Und es ist ein punkt vorne dran. Wenn ich einen gegner treffe ist dieser mit einem schuss tod. Aber ich kann nicht oft schießen da ich ihn dann wieder aufladen muss. Danach muss ich 20 seelensteine benutzen dass er wieder voll ist. Dann kann ich wieder ein paar mal schießen.und schon ist er wieder leer. Da brauch man ja extrem viel gold als magier nur schon fuer die ganzen seelensteine. Gibt es nicht nen skill oder sonst einen trick dqmit der stab weniger energie pro schuss verbraucht?
Lg

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:27 von Gamper

5 Antworten

Es gibt als Magier die Möglichkeit einen Zauber zu lernen. Dieser heißt "Seelenfalle". Diese Fähigkeit benutzt man um leere Seelensteine wieder aufzuladen. Man benutzt diesen Zauber und der Gegner ist daraufhin verflucht für eine bestimmte Zeit. Wenn es dir gelingt ihn in dieser Zeit zu töten, lädt sich ein Seelenstein(Welcher=kommt darauf an was für ein Gegner, also wie groß seine Seel ist.) in deinem Inventar wieder auf. Einen Tipp habe ich noch: Ich würde mir vllt. überlegen nicht doch eine andere Klasse zu nehmen, da Magier richtig verdammt stark ist und du alles ganz einfach schaffst. Ich finde es langweilig... und ich würde mich nicht so sehr auf den Stab, sondern auf die Zauber konzentrieren. Level sie hoch und kauf dir bessere benutze diese und am Ende fällt fast jeder Gegner one-hit um.(Weiß es da ich alle 3 Kampagnen mit ihm zu Ende gezockt habe)

Sithis, wir deine Kinder grüßen dich.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:31 von Zuhoerer

Joh,

klar gibt es abhilfe.
Man nehme Azuras Stern,ein Seelenstein der wie ein Akku funktioniert. Seele rein Stab aufladen ohne das der Seelenstein zerstört wird, Seelenstein wieder laden, Stab mit Seelenstein laden usw.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 14:31 von JCDenton

danke euch. dieser azuras stern wo finde ich den. oder ist das ein mod?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:26 von Gamper

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

das ist ein Daedraquest und wenn du die Hauptstory verfolgst wird dir gesagt wo der Schrein zu finden ist. Du kannst den Quest natürlich schon früher machen. Geh nach Cheydinhal und befrage die Ladenbesitzer nach Daedraschreinen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:19 von JCDenton

Nochmal danke

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:41 von Gamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)