Spezial Welt 8 - Krone (Super Mario 3D Land)

Hey Leute,

ich habe mitlerweile jedes Level (Haupt- und Spezialwelt) mit Mario und Luigi durchgespielt. Außerdem habe ich alle Münzen in den Levels und auch den goldenen Fahnenmast. Jedoch schaltet sich bei mir das Extra Level (S8-Krone) nicht frei. Auch im Menü habe ich nur 4 Sterne. Was habe ich evntuell falsch gemacht bzw. wie kann ich es endlich freischalten.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
michi0408

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:30 von gelöschter User

10 Antworten

ok ich brauch selber mal grad Hilfe siehe ein paar fragen unter dir

ok was musste man noch mal alles für die Sterne machen
Bowser besiegen
alle Sternen-Münzen sammeln - wie fiele hast du man bekommt ja in den Rätselboxen mehrere Münzen - ich habe 303
alle Level beenden und noch mal Bowser besiegen
alle Level mit Goldfahne, Mario und Luigi beenden
das letzte weis ich nicht mehr aber ich glaube Bowser mit Luigi besiegen

und so eine Frage bringt nicht fiel da die meisten noch nicht so weit sind oder hier nichts rein schreiben

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:34 von Terralink

der Level kommt bei 311 Münzen

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:10 von Terralink

ich hatte das level sch mit 309 münzen

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:52 von guerzrene

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ich habe 331 Sternenmünzen und den Level noch nicht. ;D

Aber das nur mal so am Rande. :D

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 10:20 von Luigi95

ok dann weis ich nicht wie er kommt

Luigi wie hast du so viele Münzen bekommen

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 14:30 von Terralink

Lösung: (aus meinungen kopiert )
Man kann 5 Sterne bekommen indem man folgendes tut:

1. Den letzten Bowser besiegen.

2. Alle levels von Welt 1-8 machen.

3. Den letzten Bowser noch mal besiegen wenn man die 8 Spezialwelten geschaft hat

4. Alle Sternmünzen in den Levels einsameln ( die aus den Rätselboxen zählen nicht) es gibt insgesamt 285 Sternmünzen.

5. Jedes Level mit Mario und Luigi spielen und dabei alle Zielfahnen in Gold bekommen.

Wenn ihr das alles getan habt schaltet ihr noch ein extra Level frei was sehr schwehr ist.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 16:25 von guerzrene

Terralink ich habe einfach sehr oft diese "Rätselboxen" absolviert, da ist einiges zusammengekommen. ;D

Aber ich muss noch die Level in der Specialwelt mit Mario beenden, dann dürfte ich auch diesen besagten Level erhalten.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 17:38 von Luigi95

man muss alle Sternnenmünzen besitzen alle goldfahnen haben und jedes level mit mario und luigi absolvieren P.S. zweimal Bowser besiegen und ihr habr alle fünf sterne

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 22:29 von Kidboo2

das level ist verdammt schwirig
(nur zur info)

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 15:42 von guerzrene

Wie kommt man darein? hab alle bedingungen gemacht die dastanden!

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 12:21 von 18Uhr40Minuten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)