Bald erste Infos? (Super Smash Bros.)

Da Kid Icarus ja jetzt bald rauskommt, müssten ja dann evtl. erste Infos durchsickern-> eure Meinung?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:40 von hitchcock

5 Antworten

Das einzige was bekannt ist ist, dass die Arbeit an Smash Bros. erst dann aufgenommen wird, sobald Kid Icarus fertig ist.
D.h.: Smash ist nicht zu 60% fertig & wird dann bloß noch fertig gestellt, sondern die haben noch nichtmal angefangen es zu erstellen...da wirst du also noch etwas länger auf Infos warten müssen.
Wenn wir VIEL Glück haben, dann wird vllt auf der E3 2012 irgendwas zum Spiel erzählt - aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:22 von FrozenNightmare

ja, das meinte ich doch :P

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:44 von hitchcock

aber trotzdem danke :D

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:49 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Eins hat aber der Entwickler neulichst bekannt gegeben: Es soll eine gute konnektivität zwschen Wii U und 3DS geben... freu mich auf jedenfall schon aufs Spiel ^^ :D

Antwort #4, 26. April 2012 um 16:15 von Hallo_Ich_bin_es

Cool, dass hier nochmal jmd. antwortet :D Ja, ich mich auch.

Antwort #5, 26. April 2012 um 18:43 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)