BITTE GANZ SCHNELL HELFEN vom verfluchten Werkzeug bis zum Juwel (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey ihr alle ich bin gerade in der Wintermine um die verfluchten Werkzeuge zu suchen.
Sind die im Boden oder in Steinen? Die Angel und das auf lvl 39 waren niergens ich hab alles abgesucht. Ich hab noch kein verfluchtes Werkzeug, hatte Platz im Rucksack und habe alle anderen Werkzeuge auf blau aufgerüstet. Muss man die Werkzeuge in irgendeiner Reihnfolge finden?
Auch das Kappajuwel finde ich gerade nicht auf lvl 40 habe aber noch nicht alles abgesucht. Soll das im Boden oder in den Steinen sein?
Helft mir bitte ich weiß nicht was ich noch dafür tun soll.
Aaaaaber... ich habe auf lvl 18 o 19 eine powerbeere gefunden im Boden ist das normal? ich dachte die kommt erst in lvl 100 seltsam..
Kann das sein das mein spiel wegen all dieser sachen vllt ein schaden hat?
ganz vielen Dank für eure hilfe!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:45 von sunny12

2 Antworten

DIe verfluchten werkzeugen sind im boden versteckt und nicht in den steinen. Es gibt keine 100% garantie dass du sie auch da findest. hatte das problem leider auch, hab die axt erst beim fünften versuch gefunden -.- , man muss dann 1-2level einmal zuvor speichern und es nochmal neu versuchen, da sich dann die lvls ändern. die powerbeere findet man in der wintermine auf lvl 19, ist schon richtig, in der sommermine ist es auf lvl 100

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:48 von Bomsch

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
dankeschön=)
hab gerade die verfluchte hacke gefunden=)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:26 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)