Brauche Hilfe zu Welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe mittlerweile 4-5 mal das Siegel in Welt 3 mit VWXYZ-Drachenkatapultkanone geöffnet, darraufhin brach der Vulkan aus.Jedoch kam keine Film-Frequenz, es hat sich nichts verändert außer das der Vulkan ausgebrochen ist. Was soll ich jetzt tun? Wie komme ich jetzt weiter? Bitte antwortet.

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 18:00 von Azziraal

4 Antworten

meinst du den tunnel der sich nach den vwxyz kannondrachen öffent wenn mann ihn besiegt ...wenn ja aso ich weiß dann wass dann du machen musstt... kuck da ist doch noch so ein ttyyp der koazy oder so so ein wissenschaftler den musst du begrenzter entferner geben dann gibt der dier ein test ,,,dann mustt du die drei monster besiegen also dass ist der test die drei monster... wenn du sie besiegt hast kommt dass tor ,,,wenn du dann dass tor gemeistert hast kommst du zu welt..dunkelheit..

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 23:16 von gelöschter User

Nein war was dafor habs aber mittlerweile gelöst.Ich meinte das mit den Ojamas aber trotzdem THX da du mir geantwortet hast.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 01:29 von Azziraal

wenn ihr manchmal nicht weiterweißt wieso geht ihr dann nicht zu der Wahrsagerin? Die sagt immer was man machen muss^^

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 10:17 von gelöschter User

thx^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:13 von Azziraal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)