Welche Grafikkarte? (BF 3)

Ich wollte mir für meinen PC eine neue Grafikkarte holen, aber das Netzteil hat nur 350W. ich hab bisher keine richtige gefunden
könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 13:48 von Hero-Eric

13 Antworten

Kommt drauf an, was du für eine Graka kaufen willst.
500-600W sind empfehlenswert bei Grafikkarten ab 200€.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:39 von jdjanik

du brauchst nicht nur eine neue grafikkarte und nen neues netzteil, fängt schon beim prozessor an, weil du für ne neue graka nen neuen besseren prozi brauchst, sonst bringt das nix.

sag mal deine pc daten.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:42 von StalkerGER

Athlon II X2 220 AM3
2x 2,8 Ghz 2048 MB RAM

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:40 von Hero-Eric

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da würde eine gute 260 gtx reichen, da eine 560er zbsp dein prozi nicht packt. netzteil würde ich auf jedenfall 550 watt markenteil nehmen.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 17:09 von StalkerGER

ne nimm keine GTX 260 ist schon etwas älter dann lieber eine GTX 560.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 18:21 von BekloppterZocker_xD

die 560 bringt ihm nix, weil sein prozi kacke is.

wenn du keine ahnung von sowas hast ( scheinst du allem anschein nach nicht zu haben) lass es erstmal mit dem posten.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:21 von StalkerGER

also geht die GTX 260 auch mit 350W?

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 20:37 von Hero-Eric

wohl nicht, aber versuchen kannste es ja, wenns beim spielen ausgeht, einach ein neues netzteil holen.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 21:40 von StalkerGER

Hab nicht auf den Prozessor geachtet.^^
Tja menschen machen fehler.
Dann würde ich sagen nimm lieber eine GTS 250 würde glaube ich noch besser passen.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 16:47 von BekloppterZocker_xD

nö nen dualcore reicht bei ner 260er, die zotac ist noch bisschen übertaktet vom werk aus und die 250 is zu langsam.

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:00 von StalkerGER

ehm du willst mir sagen das ne gts 250 zu langsam für einen alten athlon ist?

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 20:22 von BekloppterZocker_xD

nein nur viel langsamer wie ne 260er.

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 21:02 von StalkerGER

ja das war mir klar :D

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 21:14 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)