wie lange? (Monster Hunter 3)

wie lange ungefähr wirkt megapanzerhaut und panzerhaut? hat die diamantpille die gleiche wirkung? soll ich sie zusätzlich auch einnehmen? (wollte nämlich für ala die jaggimaske nehmen und die hat ja weniger vert. ,also brauche ich verstärker^^)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:13 von Amber

4 Antworten

Megapanzerhaut & Panzerhaut wirken so lange, bis du stirbst.
Die Diamantpille hat ne wesentlich größere Wirkung, hält aber nur 30 Sekunden.

*Trick:
Wenn du erst die Pille und dann (Während die Pille noch aktiv ist) den Samen isst, dann hält die Pille 3 Minuten.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

...und mit Objektnutzung hoch/runter lässt sich diese Zeit noch verändern.

Was gibt es denn bei Alatreon für Sachen, bei denen sich "Glück" lohnt? Ich denk mal nicht, dass du dir schon mit einem Himmelsdorn ein Juwel gemacht hast um "Glücksverstärker" zu slotten, oder? Wären sinnvolle Fähigkeiten zum Angriff oder zur Verteidigung nicht sinnvoller, zumal die quest dann schneller geschafft ist?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 14:57 von inaschu

danke. ich brauche noch ein azurdrachenstein und hab kein bock auf megatreon zu warten

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:09 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hä? Die bekommt man doch gut beim Ausnehmen. Im Reward wirste den auch mit Glück nicht eher bekommen.

Ansonsten mach Tailruns, die gehen immer recht schnell. Wenn du den zwei mal ausgenommen hast, einfach recken. ;)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:57 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)