Frage zu den negativen Boostern ;) (Uncharted 3)

Alo ich bin jetzt schon im 1. Prestige. Um genau zu seien Lv. 50. Ich habe auch einen negativen Booster eingesetzt, der bringt mir doppelt soviel Cash für einen Kill. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Da diese negativen Booster einem ja eigentlich ein kleines Handycap geben frage ich mich jetzt momentan ob die negativ Booster sich eigentlich lohnen, weil auf 200$ pro Kill kann ich pfeifen...oder bringen die dadurch dann auch mehr EP?
Wenn die mir nicht zu mehr Ep und zu schnellerem leveln helfen, dann will ich und brauch ich die doch nicht...
Danke im Vorraus. LG DarkTigerSoul

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:28 von DarkTigerSoul

6 Antworten

ist das dein ernst ? ep = geld :o prestige 1 lvl50 und keine ahnung vom spiel -,- da du anscheinend nicht auf dem geistigen stand eines min. 16jährigen bist NOCHMAL FÜR SONDERSCHÜLER



VIEL EP -------------> VIEL GELD
VIEL GELD -----------------> VIEL EP
OK ?

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

es gibt keine guten spieler die hier nach leuten für koop fragen ;) und außerdem wenn man sich nur ein bisschen mit dem spiel auseinandersetzen würde würde man wissen das GELD = EP ist -,-
leute wie mich braucht man hier nicht ist das so?
stell dir mal vor hier würden lauter leute wie du die keine ahnung vom spiel haben antworten geben O_o ich hab ahnung und helfe auch gerne aber bei solchen fragen muss ich mir echt an den kopf packen :/ ach ja und du schreibst "obwohl er nichtmal sein Level, KD und sonstiges genannt hat" wenn du ahnung von uncharted hättest würdest du wissen das das level überhaupt nicht aussage kräftig ist geschweige denn die kd (:

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

KD nicht, ich habe 2,7. Meine Runden in TD sind meistens 16:2 oder auch mal 24:7. Ok, ich muss zugeben, manchmal auch negative KD in macnchen Spielen. Aber jetzt laber keine Scheiße und sag, ich hätte keine Ahnung. ;)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:46 von DarkTigerSoul

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
du hast aber keine :o

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:48 von gelöschter User

Also meine beste runde war 38 kills und 11 Tode.
Ach noch was du hast wirklich keine Ahnung.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 17:58 von hidot

viel zu lang, habs nicht gelesen. aber mazze hat schon recht, du bist schlecht und hast keine ahnung

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)