komm bei einem riddler rätsel nicht weiter. Helft mir bitte! (Arkham City)

Es geht um das Rätsel "kannst du sehen wo der Wahnsinn seinen anfang nahm?". Hab schon im internet nach einer lösung gesucht und da steht ich musss auf arkham island gucken. Wenn ich hinter dem gcpd gebäude bin und da hin gucke steht da immer "Objekt zu klein" aber ich komm nicht nah genug ran weil da die map zu ende ist. Gibts ne spezielle stelle an der ich scannen muss ? Danke im voraus :):):)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:43 von milipil

2 Antworten

hast du shcon mal den Zoom benutzt?:D Auf der PS3 z.b. wechselt man durhc dr+cken der R3 Taste in eine Egoperspektive und dann sollte es groß genug sein

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:36 von Newo

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
danke

Antwort #2, 20. März 2012 um 13:58 von milipil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link