bitte schnel beantworte (Team Fortress 2)

ich hab mehrere Fragen also:

1. ich hab mir Tf2 jetzt gekauft und ich wollte wissen ob es einen unterschied macht ob man es kauft oder ob man es kostenlos bei steam downloaded?

2.wie und mit welchem acc (also ob gekauft oder ge downloadet) kann man bei Tf2 handel also wie geht das?



PS:bitte alle Fragen genau beantworten bitte

Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 15:11 von hans2

11 Antworten

1. Wenn du dir die ladenversion gekauft hast (die Orange Box) musst du Tf2 nicht neu Downloaden. Die kaufversion upgradet deinen acc wenn er den F2P ist dauerhaft zu einen Premium acc um. Einen Unterschied zwischen kauf und download version gibt es nicht.

2. Man kann mit einen Premium acc uneingeschränkt handeln (es ist also egal ob du im Man.Co shop etwas gekauft hast oder deinen acc durch die Ladenversion geupdatet hast.)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:19 von Shirke

1. ich meinte eigetlich hat man wenn man die orange box die ich gekaauft habe hat man dan etwas mehr oder kriegt man etwas mehr oder kann mann etwas mehr machen oder so was aslo gibs das einen unter schied bei denn eben genannten dingen zwischen gedownloaded oder gekauft?

2. wie und wann kann man handel ich mein damit wa smuss man tuen um zu handel und wo muss ich das tuen? (im spiel im meun oder so)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:24 von hans2

1. Nein gibt es nicht nur das eben die Ladenversion jemanden auf Premium upgradet(Vollversion)

2. Mit Feunden kann man einfach über den steam chat handeln.
Einfach auf den Pfeil nach unten im chat klicken und Handeln auswählen. Während des Spiels gibt es eine taste um spieler auf dem Server zum handeln einzuladen. (Reine vermutung aber es könnte sich um K handeln)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:49 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
1. das heißt die gedownloaded version ist eine demo version so wie ich das verstehe oder etwa nicht?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:52 von hans2

1. und was biringt dann die vollversion also Premium upgradet was bringt das dann?

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:54 von hans2

Nein wenn man sich das spiel downloadet ist das genau das selbe wie die Ladenversion NUR! Das man bei der Ladenversion sofort einen Premium besitzt da es gekauft ist und man bei der Download version eben noch F2Player ist da es kostenlos ist.

Premium bringt mehr Crafting Rezepte (bestimmte Hüte und seltene Craft rezepte). Ausserdem mehr inventar plätze und das gefühl besser zu sein. Ausserdem freies Handeln.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 17:23 von Shirke

ok danke für alles du bist ein ech cooler typ

und ich hoffe das du mir auch noch in der zukunft hilfst und fragen beantwortest


aber noch ma DANKE

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 17:28 von hans2

Stell dir einfach vor das ich hier nicht alle 2 stunden vorbei schauen würde und erschaudere beim gedanken das du vlt erst in 3 tagen eine evt Fehlerhafte antwort hättest ;)

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 19:28 von Shirke

ja ich hab doch nichts schlechtes geschrieben

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 19:30 von hans2

wirst du dafür bezahlt?

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 19:34 von hans2

Das wär was wenn ich dafür bezahlt werde ausserdem schreibe ich ja nur hier bei TF2. Und warum wir hier offtopic weiterschreiben frage ich mich gerade auch ;)

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 23:16 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)