Wer...? (Monster Hunter 3)

Wer zockt noch mit sus?!?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 15:42 von LagiKiller1010

16 Antworten

Ich ab und zu ^^
Ist eigentlich ne gute Waffe. Man kann angreifen, bei gezogener Waffe Items nehmen, sich schützen und Monster betäuben ^^

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:50 von Freaky8

ich auch^^

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:56 von moritz13

http://www.youtube.com/watch?feature=player_pro...

ich hoff das beantwortet deine frage, mein lieblingsset auch wenn ich gefailt hab^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:02 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich. Du etwa nicht? Ô.o

SnS FTW Yeah!

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:06 von inaschu

Kreuz_der_Rosen ist das eine Eigenwerbung oder warum zeigst du dieses video zum 2-3 mal
/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:07 von LagiKiller1010

Ouw ja ist es hab ich recht

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 16:08 von LagiKiller1010

nein... ich poste meine eigenen videos doch nicht zur eigenwerbung.. ich doch nicht ô.O vorallem nicht wenn ich bei jedem 2ten eigenwerbung erwähne ô.O.. auf so einem niveau bin ICH doch NICHT! >:D

views tun doch immer gut odernicht?^^

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 16:09 von Kreuz_der_Rosen

Du kannst froh sein, dass sich hier ein waschechter Pro auf das Niveau (ein eigentlich gar nicht vorhandenes) herabgibt und hier seine unvergleichlichen, unbezahlbaren Erfahrungen einem unwissenden, ungelernten Neuling wie du es bist teilt, also zeig mal ein wenig mehr Respekt und Dankbarkeit für diese aufopferne Güte dir gegenüber und lerne mit den Augen von dem Video des wahren Meisters. ^^

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 16:25 von inaschu

danke? nehm ich als beleidigung ;P und ich will niemals irgentwo ein pro werden xD sry, auch wen der begriff breitgefächert werden kann, für mich sind "pro´s" leute die ein spiel durchnehmen, von vorne bis hinten und einfach alles wissen was geht darüber und sowas will ich echt nicht werden und auchnicht sowas können

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 16:30 von Kreuz_der_Rosen

Ist das ne Beleidigung gegen mich oder für Kreuz_der_Rosen?!?

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 16:33 von LagiKiller1010

Soll ich dir darauf ernsthaft ne Antwort geben? ;)

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 16:41 von inaschu

Ja ich bin grad verwürt

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 16:42 von LagiKiller1010

Das war ironisch gemeint.

Und:
Eigenwerbung kann nerven, wenn man immer und immer wieder das gleiche Video vorgesetz bekommt mit dem Gedanken, dass man es noch nicht gesehen hätte.

Stell doch noch mehr rein und zeig mal was neues, dann abboniere ich auch! ;)

Warum fragst du eigentlich nach SnS?
Weil hier bei Spieletipps Antworten aufgetaucht sind in denen steht, dass SnS für Anfänger ist und zu wenig Schaden macht?

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 16:52 von inaschu

@ inaschu, erstmal will ich allein nicht aufnehmen, 2tens eigentlich nur j4f kämpfe und 3tens spiel ich mit den codecs durch, dieses video da brauchte 19GB xDDD

zumal poste ich das video jetzt das 2te mal im abstand von 1nem tag in 2 verschiedenen threads wo ca 95% der die den thread gesehen haben+den link geklickt haben dieses video nochnicht gesehen haben weil sie weder auf die 3te seite noch die andere frage hier kennen wenn nicht geradeder link dazu gepostet worden wäre, gibt ja schließlich nicht nur die leute die dauernt antworten was? ;)

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 17:07 von Kreuz_der_Rosen

So ist es. :D

19GB? Du hast hoffentlich ein SSD und zwei i7 auf deinem Serverboard, oder? ;)

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 17:17 von inaschu

ich weiß nicht was du meinst, ich will es sogar garnicht wissen da ich nochnichts mit technik am hut hab und die größe liegt am codec und der bearbeitung.. xD

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 17:20 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)