Rei´s Minimap und andere Mods (Minecraft)

Hey Leute,
immer wenn ich oben besagtes in die minecraft.jar ziehe und danach minecraft starte, bleibt es beim grünen Ladebalken hängen. Das passiert aber auch bei anderen mods. Was kann ich dagegen tun?

LG Celia

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:03 von Celia09

9 Antworten

META-INF Ordner gelöscht?
Dateien entpackt, und diese in die .jar eingefügt oder die gedownloadete winrar/winzip datei?

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:24 von Michi069

Jepp, alles gemacht, jetzt geht es zwar und Minecraft startet, aber von der Minikarte ist weit und breit nichts zu sehen.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:26 von Celia09

Modloader?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:16 von ProRatchet

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab ich ich auch.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 00:11 von Celia09

sind minecraft und mod version kompatibel



P.S. Honeyballlp ist cool

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:20 von ProRatchet

DAS Problem habe ich auch, das liegt am Modloader.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Das komische ist, ich mache alles haargenau so wie alle schreiben, selbst wie in den Tutorials erklärt wird, aber es geht einfach nicht und ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 21:53 von Celia09

dann installiere es mit dem MCpatcher da kann nix schiefgehen

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 11:19 von ProRatchet

Also mittlerweile habe ich das einfach nur gepatcht das wenigstens die Texture Packs gehen.

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 03:02 von Celia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)