WICHTIG: Hab den Schädel der Korruption verloren! (Skyrim)

Ich hab den Schädel in einen Waffenständer in meinem Haus gesteckt und nun ist er weg!

Wie krieg ich den wieder!

Bitte brauche die Hilfe dringend!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:04 von ScorpionsFenderKiss

6 Antworten

neues spiel starten und deadraquest erneut machen. für die zukunft lieber keine sachen offen hinlegen die einem wichtig sind und beachten wenn du sie in deinem eigenen heim lässt, das heim erst zu erweitern wenn man seine wertsachen entnommen hat, da bei renovierungen sachen verloren gehen können. kurzgesagt... den stab kannst du vergessen xD

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:59 von Kryos

NEUES SPIEL! F*ck!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:02 von ScorpionsFenderKiss

wenn du ihn unbedingt haben willst... jupp, hilft nur n neu start. ich find ihn aber nicht so toll aber musst du wissen, n deadra artefakt verloren zu haben is natürlich ärgerlich, wenn mein dämmerbrecher futsch wäre würd ich meine matschscheibe durchwüllen bis ich den wiedergefunden habe xD oder vermutlich auch einfach neustarten.
oh glänzender stern,
zeige weg in fern,
bringe licht in dunkel,
mit dein hold gefunkel.

all jenes böse soll weichen,
sich nicht verstecken,
gar vondannen schleichen,
die klnge wird euch niederstrecken und
euer haß verbleichen.

-auszug aus meinen persönlichen archiven-

hoffe es gefällt, auch wenns sicher kein trost für dein deadra-artefakt ist.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:43 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
würde mal sagen PECH GEHABT ! PGH !

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:48 von Albert-Wesker

Neeeeeeeeeben frage:Was macht dieser Stab?

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:33 von mxspazen

ne menge schaden, wenn man ihn vorher an einer schlafenden person auflädt sager noch mehr, glaub 30 schaden pro sekunde ohne aufladen und 80 schaden pro sekunde mit aufladen.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:10 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)