Veränderungsfähigkeit (Oblivion)

Hey, und Sorry das ich mit meinen Fragen so nerve...Ok die frage lautet: Wie kann ich meine Veränderungsfähigkeit trainieren? (is ne doofe frage, aber egal :P)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:16 von Gamestar7

3 Antworten

Die Fertigkeit lsst sich sehr leicht steigern durch wiederholte Anwendung einfacher Sprüche, z.B. sehr leichtes Schloss öffnen oder irgendeiner der Schild-Zauber. Trainer nicht nötig. Wenn man sehr schwere Schlösser mit einem Öffnen-Zauber behandeln will benötigt man Fertigkeitswert 100 und muß sich den Zauber auf der Arkanen ("Geheimen" *schauder*, wer hat das übersetzt?) Universität selbst herstellen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:56 von watchmen

Ja das Problem ist den einzigen veränderungszauber den ich hab ist leichtes Schlösser knacken, dafür Brauch man 25 Punkte ich hab aber nur 5

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:01 von Gamestar7

Dann solltest du zunächst einen anderen suchen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link