Schrein von Talos - Unendlich Schreie? (Skyrim)

Hey,

Ich hab von einem Freund gehört, der auch Skyrim spielt, dass er in einer Quest einen Schrein von Talos suchen musste. Nach Abschluss dieser Quest konnte er Schreie einsetzen, ohne das diese aufladen mussten. Meine Frage ist jetzt:

Funktioniert es wirklich, oder war das nur ein Spielfehler ?
Wenn es diese Quest wirklich gibts würde ich gerne wissen wie sie heißt und wo ich sie starten kann.

Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:18 von Nicky3000

2 Antworten

also es war wahrscheinlich nur ein spiel fehler, bei mri war es mal so das ich bei der wuest wo man zum werwolf wird ich einer geworden bin und dann die ganze ziet blieb ohne mich zurück zu verwandeln, aber die bewohner hatten dann auch keine angst mehr vor mir...als ich den spielstand neu geladen habe war ich dann entblöst...oder das ich gespielt habe und wsenn ich bücher geöffnet hab das drin stand "Lost fade" und das bei jedem buch oder bei jeder waffe, spielstand neu geladen und alles war wieder normal

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 20:01 von ElDonSanto1988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schade~ wär lustig geworden einfach ma durch die welt zu laufen und jeden mit fus ro dah wegbrüllen xDD

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:44 von Nicky3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)