zu viel info (Skyrim)

ich blick nicht mehr durch ich hab gehört das es die Daederische Rüstung die stärkste ist dann kommt einer mit alte Götter Rüstung und auch LegendäreDrachen Rüstung gibst.
was ist denn nun wirklich die Stärkste Rüstung von allen wenn voll auf geschmiedet sind.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:18 von NanoCry

3 Antworten

Ich dachte vorher auch die Drachenplattenrüstung ist die beste, aber als ich sie verglichen hab ist mir aufgefallen das die Daedrische Rüstung viel mehr Abwehr hat, es ist nur schwierig an Ebenerz und Deadraherzen zu kommen.
Nur mit der Götterrüstung weiß ich nix anzufangen... Ich hab das Spiel 2 mal durch und noch nichts von einer Götter Rüstung gehört ...

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:20 von Nicky3000

Daedrische Rüstung ist bezüglich der Abwehr klar die beste Wahl!
Die Rüstung der alten Götter bekommt man wenn man in Markarth en Quest macht.
Am Ende der Quest "triffst" du auf die Abgeschworenen, welche dir diese Rüstung als Dank schenken.
:)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:03 von xAvicii

es kann sein dass deine götterrüstung auch aus einem für den pc stammt... ich war deswegen auch mal etwas verwirrt. für uns konsoleros aber die daedrische (vom verteidigungswert her) die beste

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 23:09 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)