Bin Neueinsteiger brauche dringend hilfe! (Monster Hunter Freedom)

Hi Bin Neueinsteiger und muss sagen Monster Hunter ist ein verdamt gutes Spiel.
Folgendes:
Ich habe die Genpray Rüstung und Blau weiße Schlangenklinge mit ungefär 670, den Knochenspieß, die Knochensense, den Knochenhamer und die Knochenlanze+.
Ich habe Queststufen 1 und 2 beim Opa geschaft und bei der dritten fehlt mir Die 2 Eiersuchen Quests und die Dringenden Quests mit dem Rathalos und den Vian Garuga.
und in der Gillden halle habe ich Die Sammelquest mit dem Tatzenpass die in der Truhen liegen, Gefahr im Dschungel,Landhei ,Die Feinschmekerin, Gyperos:Giftiger Terror und Velociprey/Genpray fürsten erledigt.
Ich komme nun nicht mehr weiter, könntet ihr mir ein paar tipps geben.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:29 von fipscool

3 Antworten

wie du kommst nicht weiter ? bei einer Quest?oder was

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:45 von limonade981

Ne ich meine das alles habe ich ja schon gemacht bzw. besitze ich
Aber ist sowieso egal das ich Weitergekommen bin. habe auf dem Knochenspieß verzichtet und habe mich vom jegerdolch bis zur Giftstreitaxt hochgerüstet.
Trozdem Danke das du "geantwortet" hast

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:05 von fipscool

Du hast ja nicht mal eine konkrete Frage gestellt. Wenn du tipps brauchst, gibt es eine eigene Sparte Tipps und Tricks. Hier stellt man konkrete Fragen und macht dann nicht noch iregndwen blöd an, nur weil jemand versucht hat dir zu helfen, wenn du so fadenscheinige Angaben machst.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 12:20 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)