problem bei speicherstand (Skyrim)

hey ich ein problem mit meinem speicherstand weil mein bruder hat neu angefangen und und dann war mein speicherstand weg und ich wollte fragen ob jemand eine Lösung hat hab schon alle auto speicherstände weg gemacht und hab genug speicherplatz freue mich über eine schnell antwort

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:32 von Rooky

6 Antworten

tja weg ist weg. da ist nichts mehr zu machen. deswegen sge ich ja: wenn möglich immer sicherheitskopien des saves auf usb stick machen. oder mp3 player... sowas halt

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:51 von Vergil006

nächstes mal sicherheitsspeichern auf einem USB-stick ansonsten dran denken in zukunft, keine spielstände zu überschreiben wenn man ein neues spiel startet. wenn auch deine auto-saves von deinem alten stand weg sind und du keine sicherheitskopie geamcht hast auf einem USB-stick oder ähnlichem datenträger, kannst du deine daten vergessen.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:53 von Kryos

genau. danke kyros. ^^

komisch... dein text kommt mir so bekannt vor... ich glaub das habe auch mal irgendwo hingeschrieben... hmmmmm...

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:55 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 16:58 von Rooky

Legt euch einfach auf der PS einen zweiten Benutzer an, dann kann sowas nicht mehr passieren und man muss beim speichern nicht so aufpassen.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:57 von Duracell71

hey vergil006, ich hab alles abgesucht aber nrigens was finden können, ich glaub nicht das du das schon mal geschrieben hast, vieleicht hast du es dir ja auch nur eingebildet xP

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 22:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link