köpfen (Skyrim)

ich hab bei youtube schon viele videos gesehen wie man andere leute onehit köpfen kann...
kann mir jemand sagen wie ich das bekomme oder welche waffe ich dafür brauche


danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:36 von mafiaIIspieleking

14 Antworten

1. das geht nur mit einhandwaffen
2. must die einhandwaffen auf 50 geskillt haben da gibts dann so ne fähigkeit
3. hatt das mit glück zu tun da nur eine 25% chance besteht (oder sogar weniger)
geht aber mit jeder einhandwaffen acuh dolch

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:41 von FreshDax22

Mit Streitkolben oder Kriegsaxt geht das auch?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:28 von KingPupsi

Jop. geht auch

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:21 von Corporal_Abcro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geht auch mit 2 hand waffen... du kannst mit allen nahkampfwaffen köpfen aber erst wenn du dir diesen perk geholt hast

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:31 von Zockerbert

So viel Schwachsinn wie hier geschrieben steht, ist kaum auszuhalten.

Es gibt ausschliesslich für Zweihandwaffen einen Perk, die die Wahrscheinlichkeit auf Enthaupten um 25% steigert.

Mit Einhandwaffen kann man nicht enthaupten.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:12 von Griffin300

griffin300 tut mir leid dir das sagen zu müssen aber mit einhandwaffen kann man auch köpfen ^^ wie oben schon steht braucht mann dafür so eine Fähigkeit
und ja manchmal liest mal schon viel schwachsinn nää! xD

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:23 von Vast_Lancer

Blöd wenn man auf Besserwisser macht und dann noch falsch liegt Griffin ;)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

Also ich lern' ja gern dazu...daher an alle, die behaupten, man könne mit Einhand enthaupten und es gäbe einen Perk dazu:

1 welcher Perk bei Einhand ist das?

2 Wo bei youtube kann ich mir das mit den Einhand enthaupte anschauen? Und bitte keine Fake-Videos oder die von den PC-Cheatern...bitte Link posten


Da das ja angeblich gehen soll, will ich das natürlich auch können

Bin schon riesig gespannt...

Sollte für Euch, marci und Lancer, doch ein Leichtes sein, da weiter zu helfen

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 09:02 von Griffin300



Guck am besten ab 0:25.

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 14:18 von KingPupsi

aber welchen perk muss ich denn aktivieren um zu köpfen?

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 14:26 von mafiaIIspieleking

Mit Einhandwaffen kann man WOHL Leute Enthaupten !. Bin ein Khajiit Krieger/Assassine mit zwei Schwertern und Einhandwaffenskill voll (auch perk) und bei mir klappt das so gut wie IMMER . Mit zwei Schwertern macht man den ONE-HIT-KILL wie eine Schere schnipp schnapp ab is er... xd.

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 14:34 von Albert-Wesker

Ich kämpf mit Einhandschwert und Zerstörungszauber und hab schon oft den Leuten den Kopf abgeschlagen, aber als ich mit Streitkoblen gekämpft hab, hab ich noch nie jemanden den Kopf abgeschlagen.

Welchen Perk man aktivieren muss weiß ich gar nicht, aber mein Bro hat mir mal gesagt das es einen gibt.

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 15:38 von KingPupsi

haha griffin du schon wieder ist ja geil deine antworten sind immer falsch und beleidigend XD
oh mein gott du hällst dich anscheinend für einen pro gamer und hast gar keine ahnung natürlich kann man mit einhand waffen köpfen wenn dus nicht glaubst dann sieh einfach unter fähigkeiten nach so viele sind da ja nicht (falls das zu schwer für dich ist kannst du ja unter spieletipps nachfragen) XD

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 15:59 von FreshDax22

Der Perk für Einhandwaffen heißt "Wilder Schlag" und kann man jetzt mit streitkolben köpfen weil ich kämpfe mit diesem streitkolben von malog-bal das ist inmoment meine beste waffe

Antwort #14, 04. November 2013 um 07:59 von 1HitMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)