Entscheidung liegt bei euch! (Xenoblade Chronicles)

Monster hunter tri oder xenoblade chronicles?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:47 von benji21

10 Antworten

Überraschung, ich bin für Xenoblade!

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:18 von Xion-Survives

hängt davon ab,
ob du lieber online monster kilst und sie dann farmst
oder ob du lieber solo eine coole story und riesige gebiete erleben wilst

im ersten fall monster hunter
im zweiten xenoblade

ich persönlich hab beides und find beides super, aber xenoblade nen tick besser

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:51 von Mangekyosasuke

Ich bin auch für Xenoblade Chronicles, weil es ist spannend und man findet fast immer noch was neues was man zu tun hat.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:03 von XenoSmash

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wenn du auf ne lange und hammer story stehst, es liebst gebiete zu erkunden xenoblade
wenn du auf brachiale gewalt mann gegen monster stehst monster hunter
beide kann man sehr lange spielen :)
ich hab beides :D

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:34 von Mani501

beides O_O mh3: sich einfach nur mit riesigen monstern prügeln und alle fertigmachen xc: geile story, gameplay megaaaaaaaa:)

also ich würd dir beides empfehlen, da ich beides hab:D

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

MH3 hat nur einen Vorteil: Sammelwahn wird ausgelöst und der geniale Multiplayerpart.
SB glänzt mit Charaktertiefe und ner geilen Story, die MH3 fehlt.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 21:06 von Terrik

MH3 wird nach einer weile langweilig abern Xenoblade fast nie

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 17:21 von DarkMonn

Xenoblade Chronicles!^^ wirst es nicht bereuen^^ aber ich glaub, die erklärung warum hast du schon oft genug gehört^^ die story ist einfach super! ...aber was mcih jetzt interessiert,... wofür entscheidest du dich? :)

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 20:18 von Corriwen

Schlechte Wahl sowas bei Spieletipps reinzustellen, da hier zu 90% nur Kinder/dumme Fanboys rumtrollen^^.
Nur als Beispiel @DarkMonn Xenoblade ist ein offline Rollenspiel, MH3 ein Online Action Adventure, daher ist es schon logisch, das Mh3 eine längere Spielzeit hat. Kannst du Xenoblade 5x hintereinander spielen, immer das gleiche machen? Glaub ich nicht.

Zur Frage: Musst du wissen. Wie schon gesagt, dass eine ist ein (hervorrangendes) Japanisches Rollenspiel, mit einer guten langen Story und einer menge Nebenquests.
Mh3 ist ein tolles Online Action Adventure. Am Anfang isses schwer alles zu lernen, nur wenn man den Bogen raus hat, läuft es wunderbar. Online laufen auch leider viele Kinder rum, aber man trifft trozdem auf nette Leute. Ich habe nur mal so bei Mh3 ganze 300 Spielstunden^^. (Aber man muss dazu sagen, man sollte sich mh3 nur holen, wenn man auch online spielen kann. Offline bekommt man nur ca 30% Aller Waffen/rüstungen des Spieles)

Wie schon gesagt, deine Entscheidung. Xenoblade ist ein tolles Rpg, und Mh3 ein super Online Action Adventure.
Ich würde mir auf jedenfall beide spiele holen, auch wenn es etwas mehr kostet.
PS: auf JEDENFALL einen Classic Controller haben!. Beide Spiele profitieren ernorm davon

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 19:12 von SmashThatToilet

also wenn du in mh3 ist der online modus fast alles.

der online modus bringt die leute dazu ca.500 spielstunden mehr zu haben.


xenoblade ist vlt(ich hab das spiel net hohl es mir aber vlt)ist für rollenspiel fans(wie bei zelda games)ein sehr gutes spiel und soll das beste rollenspiel sein das es gibt(also xenoblade ist das beste nicht zelda)

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 21:24 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)