Nur so is das ein gutes Team? (Pokemon Weiss)

Admurai (54)
Lohgock(95)
Zekrom (51)
Maxax (50)
Dressella (47)und
Terrakium (45)
?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:13 von Freidenker

6 Antworten

Ich würde ma gerne wissen, wozu die Level (vorallem als Einziges) immer dazu geschrieben werden...xD

Ob die Viecher nun auf Level 40 oder 100 sind is doch vollkommen egal, Hauptsache Typen/Wesen/EV usw passen.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 23:38 von FrozenNightmare

Ich würde ma gerne wissen, wozu die Level (vorallem als Einziges) immer dazu geschrieben werden...xD

Ob die Viecher nun auf Level 40 oder 100 sind is doch vollkommen egal, Hauptsache Typen/Wesen/EV usw passen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 23:38 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Da hat wohl mal wieder einer den "Antwort Speichern"-Knopf vergewaltigt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Iwie find ichs auch komisch, iwann sind sie sowieso alle auf Level 100... wenn man geduldig ist zumindest x'DDDDDD

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Das ist mein team in weiss:
Reshiram(100)
Glurak(59)
Galagladi(74)
Flampirex(93)
Panferno(49)
Meditalis(39)Shiny

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:53 von Reshiram(100)

Ich wiederhole: Das Level ist UNWICHTIG.

Man geht am Ende IMMER von Level 100 aus.

Die EVs sind wichtig, das Wesen und die Fähigkeit (DVs auch, aber die schreibt man nicht extra dazu) des Pokemons.
Und dann natürlich die Attacken.

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:39 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)