kollateralschaden (MW 3)

ich hab das jetz geschafft (2 gegner mit einem sniper schuss killen) und hab das emblem mit dem totenkopf bekommen, aber ich hab den titel "frühe entdeckung" bekommen, für den soll man 3gegner töten, wenn man eine bombe platziert...
ist das richtig so?
wenn nicht was ist bei mir falsch oder ist das ein bugg?
wie soll ich überhaupt 3 gegner wärend dem platzieren oder enschärfen einer bombe töten? ich hab ja das laptop artige teil in der hand ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

9 Antworten

Du hast vermutlich den englischen Titel gelesen.

"Kill 3 Player, while they are planting the bomb"

Die korrekte Übersetzung wäre, töte 3 Gegner, während sie die Bombe legen, sprich du musst 3 Leute töten, die gerade selbst die Bombe legen, also musst nicht du den Bombenkoffe in der Hand haben, sondern sie. Also kein Bug, sondern ein Titel, den man nahezu immer nebenbei bekommt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:33 von LancerEvo

ah ok also ich hab zwar die deutsche version aber vllt. ist übersetzter fehler oder wahrscheinlicher ein lesefehler von mir ^^
aber gibt es zu kollateralschaden keinen titel?
weil das emblem hab ich ja aber keinen title, ich hab da (als ich das emblem bekommen hab) nur "frühe entdeckung" bekommen

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Nein, einen Titel gibt es zu dieser Herausforderung nicht.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 17:44 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Versuch mal 2 Headshots mit nur einer Kugel zu machen. Dann bekommst du meinen Lieblingstitel. ^^ (Auch in MW2)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:52 von SHOKKERZ91

meisterlich!
hab ich mit der ump gemacht xD
ein freund von mir hat dazu eine sniper gebraucht ^^
wenn man keinen der beiden titel hätte, könnte man dann mit einem schuss eines snipers und 2 voltreffer beide titel bekommen?^^
thx, dachte es gibt auch einen titel dazu^^

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Könnte man, hab ich bei MW2 damals auch. Ich habs damals sogar aufgezeichnet, Qualität ist zwar lausig, sollte als Beweis aber durchaus dienlich sein. Bei c. 30 Sekunden sollte der Kill kommen.

Link:


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 18:21 von LancerEvo

geil^^, ich glaub das hast du aber auch erst bemerkt, als es angezeigt wurde?
ich hab den 2 überhaupt nicht gesehen ^^

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Man sieht den 2. meist auch nicht. Beim Scharfschützen noch weniger, da man den 2. meist noch durch ein Auto, eine Wand oder so trifft. Es ist einfach Glückssache und nicht zu erzwingen.


MfG

Sk!pper

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 17:07 von LancerEvo

also ich hab ihn gesehen, auf interchange sind 2 "zusammen gelaufen" oder waren kurz davor und dann hab ich dem einen volltreffer und dem andern in den bauch geschoßen... der eine stand in soeinem loch und der andere ist runtergelaufen

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)